In diesem Artikel wird Scott Himmel einige Bereiche durchlaufen, in denen Sie sich die Design- und technischen Konflikte manifestieren, was einige der beitragenden Faktoren sind, und Strategien, um die Herausforderungen zu bewältigen. , LinkedIn Quick Summary ↬ In diesem Artikel wird Scott Himmel einige Bereiche durchlaufen, in denen Sie möglicherweise die Design- und technischen Konflikte manifestieren, welche der Faktoren sind, und Strategien, um die Herausforderungen zu bewältigen. In diesem Artikel wird Scott Himmel einige Bereiche durchlaufen, in denen Sie sich die Design- und technischen Konflikte manifestieren, was einige der beitragenden Faktoren sind, und Strategien, um die Herausforderungen zu bewältigen. In der Softwareentwicklung können UX -Designer und Software -Ingenieure im verbalen Kampf gesperrt werden, was sich wie ein Schachspiel der Debatte und eines Wortspiels anfühlt. Ich war zu oft dort und habe die Kampfnarben, um es zu beweisen. Wenn ich etwas aus Konflikten im Softwareentwicklungsprozess gelernt habe, dann ist es nicht ausschließlich ein kulturelles Phänomen, und es ist offensichtlich nicht produktiv. Die an den Konflikten beteiligten Menschen reagieren im Allgemeinen auf einen negativen Zustand der Welt, in dem niemand sein möchte. Manchmal sagt es mehr über eine bestimmte Kultur als wir als Individuen aus. Unabhängig vom Grund ist es kein guter Zustand für die Organisation oder das Unternehmen, in dem Sie sich befinden, und werden Sie von der Produktivität, dem Zusammenhalt des Teams rauben und sich auf die Bereitstellung von Kundenwert konzentrieren. Jedes Unternehmen und jede Abteilung hat seine eigenen Herausforderungen. In diesem Artikel werden wir einige Bereiche durchgehen, in denen Sie sich die Herausforderungen manifestieren könnten, welche der Faktoren sind, und die Strategien, um die Herausforderungen zu bewältigen. Ich sah den Konflikt zwischen Design und Engineering im Softwareentwicklungsprozess als ärgerlich und als Hindernis für das Softwaredesign an. Als ich anfing, Muster in Menschen und Organisationen zu sehen, die an den oben genannten Konflikten beteiligt waren, begann ich, mich in die Konflikte zu lehnen und sie eher als Chance zu sehen. Ich möchte einige häufige Faktoren für Design- und technische Konflikte hervorheben und einige Strategien zur Durchführung von ihnen darstellen. Wenn die beiden Seiten (Design und Engineering) nicht in perfekter Harmonie zusammenkommen, kann dies zu einer funktionalen Funktion führen, die Kunden nicht genießen oder eine gute Erfahrung, die nicht effizient und/oder teuer zu bauen ist. Es ist keiner-sondern ein “und”. Das Design und die Technologie müssen in Harmonie zusammenkommen, um die Machbarkeit mit Aspekten einer entzückenden Erfahrung in Einklang zu bringen. Ich habe festgestellt, dass es für einen Ingenieur oft einfacher ist, die Aspekte einer guten Benutzererfahrung zu erkennen, als für einen Designer die technischen Aspekte des Funktionierens, geschweige denn wie machbar es ist. Unabhängig davon funktionieren die beiden Seiten am besten, wenn beide ihre Wachen senken und über den Gang greifen. Nur dann sind Ihre Teams wirklich verpflichtet, ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Die Bewertung der Chasmen Es kann mehrere Mitwirkende zur oben genannten Dission sein. Aus Sicht der Organisationsstruktur konnten die Mitwirkenden an der Kluft auf die folgenden Kategorien gefesselt werden: Kultur, Teams, Rollen und Einzelpersonen. Eine Überprüfung der Literatur in Saylor.orgs Kurs legt diese Kategorien ein wenig detaillierter aus, und sie stellen fest, dass „die Struktur der Organisation selbst direkt zu Konflikten führen kann“, unabhängig davon, ob dies auf der Organisationsstruktur oder der Bereitstellung beruht Innerhalb der Struktur. Ich habe gesehen, wie sich diese Kategorien auf verschiedene Weise manifestiert haben. Möglicherweise können Sie sich auf einige von ihnen beziehen. Lassen Sie uns sie unten diskutieren. Kultur Menschen tun, wofür sie belohnt werden. Wenn Ihre Organisation Teams basierend auf Produktivität anregt, können sie Widgets gut machen. Auch wenn diese Widgets die Kundenerwartungen nicht bestehen, werden die Teams gut darin, das zu liefern, was Sie verlangt haben. Ihr Fokus wird auf die Ergebnisse ausgewirkt. Dies kann dazu führen, dass Teams Ecken schneiden und Lösungen für die „Gooderough“ produzieren, die die Marke verpassen, die einst den Kunden freigegeben hat. Dies wird größtenteils von der Kultur innerhalb der Organisation angetrieben und kann die Management -Hierarchie durchdringen. Teams ähnlich dem, was ich in Bezug auf Kultur erwähnt habe, ein Team, obwohl sie mit der größeren Kultur übereinstimmt, verfügt normalerweise über eine Team-Subkultur. Manchmal kann eine Teamkultur scheinbar im Widerspruch zur Unternehmenskultur stehen. Zum Beispiel kann eine Unternehmenskultur, die kollaborativ und offen istTeams, die sich auf Kennzahlen und Produktivität auswirken, die die Absicht der Kultur nicht mehr auf Produktivitätsmetriken entsprechen. Dies geschieht im Allgemeinen, um die Unsicherheit zu verringern. Ich habe mit Teams zusammengearbeitet, die sich so auf sich selbst ausgerichtet haben, dass die Größe einer einzelnen Benutzergeschichte praktisch ein ganzes Treffen aufgenommen hat. Rollen, die als Designer und Ingenieure in unseren Gassen bleiben. Persönlich könnte ich nicht mehr gegen Menschen sein, die in ihren Gassen bleiben. Ich erkenne, dass Designer und Ingenieure bestimmte Geschäftsbedürfnisse erfüllen, aber wir sollten ein einheitlicher Körper sein, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen. Ingenieure sollten Meinungen zum Design haben, und Designer sollten Meinungen zu der angewandten technischen Lösung haben. Die Kreuzbestäubung von Ansichten sollte sich gegenseitig unterstützen, was fast immer zu einem besseren Ergebnis führt. Einzelpersonen, die ich Mitwirkender oder Hindernis leisten kann. Ich kann mich so auf mich selbst und meine Wünsche konzentrieren, dass ich mich den Ansichten anderer schließe. Anstatt sich auf das Ergebnis und das Team zu konzentrieren, werden meine Ansichten anderen, einschließlich des Kunden, gezwungen. Ich habe gesehen, dass dies dazu führt, dass Ingenieure sich vollständig auf die Ausgabe konzentrieren: „Sag mir einfach, was du von mir willst“, anstatt mit dem Ergebnis zusammenzuarbeiten. Mehr nach dem Sprung! Lesen Sie weiter unten. Von Formaten und Komprimierung bis hin zu Lieferung und Wartung: Alles in einem einzigen 528-Seiten-Buch. Springe zum Inhaltsverzeichnis ↬ United Wir stehen oder geteilt. Wir fallen ein paar Beispiele aus meiner Erfahrung. Ich arbeitete in einer Firma, in der ich mehrere Experimente ausprobierte, um effektiver mit dem Ingenieurwesen zu arbeiten. An einem bestimmten Punkt war ein vorherrschendes Schisma verankert und eine ziemlich starke technisch ausgerichtete Kultur von “Lassen Sie es uns aufbauen, aus dem Weg gehen, und wir werden Sie wissen lassen, was wir brauchen.” Diese Spannung hatte eine Mentalität „US gegen sie“ geschaffen. Für das gleiche Unternehmen habe ich mich mit einem Team für ein bevorstehendes Projekt ein Brainstorming gemacht. Als wir anfingen, uns zu skizzieren, wurde ich mit leeren Blickwaren getroffen, gefolgt von einer Litanei technischer Einschränkungen. Es war, gelinde gesagt, umständlich. Wenn ich darüber nachdachte, denke ich nicht, dass es gut gelaufen ist, weil es weder Produktbesitzer Buy-In gab noch den richtigen Kontext wurde festgelegt. Aus dieser Erfahrung erkannte ich, dass wenn wir in einer bestimmten Kultur-/Team -Denkweise verankert sind, die sich über einen längeren Zeitraum auf die Ausgabe konzentriert, nicht nur unser Verhalten, sondern auch unsere Denkweise verblättern kann. Last but not least bemerkte ich bei der Arbeit in einem anderen Unternehmen ein kulturelles Middle -Management -Problem. Die leitende Führung sprach über Zusammenarbeit, großartiges Design und hohe Qualität. Die agilen Teams, die auf Arbeit ausgeführt wurden, stimmten dieser Philosophie zu und versuchten, auf die Führungsvision hinzuarbeiten. Das mittlere Management traf jedoch Entscheidungen, die mit der Führungsrolle in Konflikt geraten. Der Ingenieurmanager würde den Ingenieuren sagen, er solle Dinge bauen, die das Design völlig ausgeschlossen haben. Als Designer versuchten, sich an dem Prozess zu beteiligen, folgten die Ingenieure nur Bestellungen. Es gab technische Gebäude und versandte Dinge mit wenig bis gar keinem Produktmanagement oder UX -Designeintrag, die im Produkt gezeigt wurden. Es ist ratsam, der Organisation und Teams den Vorteil des Zweifels zu geben. Zu oft sind wir alle nur mitten in einer Funktionsstörung gefangen. Diese Funktionsstörung kann eine Chance für Veränderungen sein, wenn wir lernen, die Ablenkung zu navigieren, die zu Konflikten führt. Ablenkungen Mehrere Studien haben diesen Problemraum von Konflikten mit Teams, insbesondere UX -Designern und Software -Ingenieuren, eingetaucht. Eine Studie von Dejana Tomasevic und Tea Pavicevic aus dem Jahr 2002 ergab, dass „Aufgabenkonflikte die häufigste Art von Konflikten sind. Eine Studie von Marissa Wilson aus dem Jahr 2019 ergab auch, dass „100% der gemeldeten Konflikte Aufgabenkonflikte waren“. Nachdem ich eine Weile in den Gräben war, bin ich von diesen Studien nicht überrascht. Ich möchte den Studienbefehlen direkt aus den Gräben etwas Farbe hinzufügen. Nach meiner Erfahrung sind die meisten Hindernisse für die Ingenieur- und Design -Zusammenarbeit einfach Ablenkungen. Obwohl kulturelle Probleme Hindernisse für die Zusammenarbeit sein können, werden sie einen Weg finden, wenn Menschen wirklich eine positive Veränderung herbeiführen wollen. Lassen Sie uns einige Ablenkungen überprüfen, die Sie wahrscheinlich überwinden müssen: Timing -Designer bauen im Allgemeinen Ideen auf (Induktion), während die Ingenieure sie abbauen (Abzug), um die Lösung aufzubauen. Während es Zeit gibt, Ideen und Zeit aufzubauen, um zusammenzubrechenArbeiten sind wichtig, um Konflikte zu vermeiden. Zu oft versuchen wir, Ideen aufzubauen, und unsere Partner versuchen, die Arbeit aufzubrechen. Designer bauen im Allgemeinen Ideen (Induktion) auf, während die Ingenieure sie abbauen (Abzug), um die Lösung aufzubauen. Während es Zeit gibt, Ideen und Zeit aufzubauen, um die Arbeit aufzubauen, ist es wichtig, Konflikte zu vermeiden. Zu oft versuchen wir, Ideen aufzubauen, und unsere Partner versuchen, die Arbeit aufzubrechen. Missverständnisse und Ingenieure haben unterschiedliche Fähigkeiten und Hintergründe. Infolgedessen stammen beide Gruppen aus unterschiedlichen Perspektiven, sprechen unterschiedliche Sprachen und verwenden unterschiedliche Begriffe. Dies kann zu einer enormen Frustration führen, wie Ari Joury in seinem Artikel über Designer- und Entwickler -Konflikte betont. Designer und Ingenieure haben unterschiedliche Fähigkeiten und Hintergründe. Infolgedessen stammen beide Gruppen aus unterschiedlichen Perspektiven, sprechen unterschiedliche Sprachen und verwenden unterschiedliche Begriffe. Dies kann zu einer enormen Frustration führen, wie Ari Joury in seinem Artikel über Designer- und Entwickler -Konflikte betont. Fehlausrichtungen Wenn Sie nicht den gleichen Referenzrahmen haben, werden Sie Meinungsverschiedenheiten haben. Es mag unmöglich sein, jedes Detail in jedem Moment mit allen im Team zu teilen, aber es muss ein gemeinsames Verständnis des Problems und des Wertes geben, auf das das Team abzielt. Fehlausrichtungen können dazu führen, dass Teams in verschiedene Richtungen ziehen. Wenn Sie nicht den gleichen Referenzrahmen haben, haben Sie Meinungsverschiedenheiten. Es mag unmöglich sein, jedes Detail in jedem Moment mit allen im Team zu teilen, aber es muss ein gemeinsames Verständnis des Problems und des Wertes geben, auf das das Team abzielt. Fehlausrichtungen können dazu führen, dass Teams in verschiedene Richtungen ziehen. Rollenfraktionen Manchmal konzentrieren sich Teams zu sehr darauf, wer verantwortlich ist/besitzt, welchen Teil der Lösung. In einer wirklich kollaborativen Umgebung besitzt das Team die Lösung, auf die sie hinarbeiten. Designer sollten sich bequem in den Ingenieurraum lehnen, auch wenn es mehr darüber erfahren soll. Gleiches gilt für Ingenieure, lehnen Sie sich in den Entwurfsraum und lernen Sie. Manchmal konzentrieren sich die Teams zu sehr darauf, wer verantwortlich ist/besitzt, welchen Teil der Lösung. In einer wirklich kollaborativen Umgebung besitzt das Team die Lösung, auf die sie hinarbeiten. Designer sollten sich bequem in den Ingenieurraum lehnen, auch wenn es mehr darüber erfahren soll. Gleiches gilt für Ingenieure, lehnen Sie sich in den Entwurfsraum und lernen Sie. Metrikenmetriken helfen Teams, sich stärker auf das Ergebnis zu konzentrieren. Sie helfen uns auch, in unserem Ansatz inkrementeller zu sein. Sie möchten hier auf jeden Fall ein gesundes Gleichgewicht, da Kennzahlen zur Wertschöpfung im Vergleich zu Metriken zur Teamproduktivität manchmal im Widerspruch zu sich sein können. Dies kann die Teams dazu bringen, sich darauf zu konzentrieren, alle Details richtig zu machen, was die Zeit davon abhält, ein Ergebnis zu erzielen. Winston Churchill sagte einmal: “Perfektion ist der Feind des Fortschritts.” Obwohl die obige Liste nicht erschöpfend ist, gab es in den verschiedenen Unternehmen und Teams, mit denen ich zusammengearbeitet habe, gemeinsame Themen. Die Teams, mit denen Sie in Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten, haben möglicherweise ein oder mehrere dieser Ablenkungen. Hoffentlich nicht alle! Unabhängig davon haben Designer und Ingenieure Konflikte, wenn sie zusammenarbeiten. Es ist unsere Aufgabe als Geschäftspartner, sich in sie zu beugen und sie durchzuführen, damit die Teams erfolgreich sind. Ich bin der Meinung, dass es entscheidend ist zu verstehen, dass Vertrauen der Eckpfeiler einer Teameinheit sein muss. In einem Artikel von integriert im Jahr 2021 liefern sie eine Vielzahl von Beispielen für die Vereinigung von Teams. Darin erzählt uns Jillian Priese, Ingenieurmanagerin bei Granular, dass für ihre Teams: „Wenn das Vertrauen vorhanden ist, macht dies den Unterschied in der Welt.“ Und das ohne Vertrauen ist es für Ingenieure und Designer einfach, die Motivationen und Fähigkeiten des anderen in Frage zu stellen. Unabhängig von der Barriere müssen wir Strategien anwenden, um die Lücken zu schließen und die Einheit in das Team zu bringen. Hier sind einige Tipps, die ich als effektiv empfunden habe: gemeinsam entdecken. Während sich das Designteam in der Entdeckungsphase eines Projekts befindet, wenden Sie sich an die Ingenieure. In der Forschungsphase können sie Beobachter sein, während sie von den tatsächlichen Nutzern ihres Code hören. Vergessen Sie nicht, sie auch in den Ideenionsprozess aufzunehmen. Geben Sie ihnen Raum, sich in den Problemraum zu verlieben. Wie Sie feststellen, ziehen Sie Ingenieure ein, iterieren und verfeinern Sie die Ingenieure, um ihre Eingaben zu erhalten, insbesondere in Bereichen, in denen spezielle Interaktionen stattfinden möchten. Sie können Ihnen helfen, sich auszugleichenDer Ansatz, mehr Wert zu bieten und besser praktikabler zu sein. Während sich das Designteam in der Entdeckungsphase eines Projekts befindet, wenden Sie sich an die Ingenieure. In der Forschungsphase können sie Beobachter sein, während sie von den tatsächlichen Nutzern ihres Code hören. Vergessen Sie nicht, sie auch in den Ideenionsprozess aufzunehmen. Geben Sie ihnen Raum, sich in den Problemraum zu verlieben. Wie Sie feststellen, ziehen Sie Ingenieure ein, iterieren und verfeinern Sie die Ingenieure, um ihre Eingaben zu erhalten, insbesondere in Bereichen, in denen spezielle Interaktionen stattfinden möchten. Sie können Ihnen helfen, den Ansatz auszugleichen, um mehr Wert zu bieten und praktikabler zu sein. Sei neugierig. Versuchen Sie nicht, zu viel zu übernehmen und bereit zu lernen. Designer haben viel von Ingenieuren zu lernen, und Ingenieure können viel von Designern lernen. Die Querbestäubung von Fähigkeiten stärkt die Teams. Sie müssen kein Designer oder Ingenieur sein, aber Sie sollten einige Zeit damit verbringen, ein wenig über die Rolle Ihres Partners und ihre Arbeit zu lernen. Empathie ausüben und sich gegenseitig ehrlich halten. Versuchen Sie nicht, zu viel zu übernehmen und bereit zu lernen. Designer haben viel von Ingenieuren zu lernen, und Ingenieure können viel von Designern lernen. Die Querbestäubung von Fähigkeiten stärkt die Teams. Sie müssen kein Designer oder Ingenieur sein, aber Sie sollten einige Zeit damit verbringen, ein wenig über die Rolle Ihres Partners und ihre Arbeit zu lernen. Empathie ausüben und sich gegenseitig ehrlich halten. Sprich ihre Sprache. Wie Ari Joury in seinem Artikel feststellt, sprechen Designer und Ingenieure verschiedene Sprachen. Designer und Ingenieure gehen manchmal davon aus, dass sie dieselbe Sprache sprechen und dieselben Begriffe verwenden, um festzustellen, dass sie über verschiedene Dinge sprechen, wenn die Drähte überquert werden. Manchmal lernen Sie, für Klarheit und gemeinsames Verständnis langsamer zu werden. Die Ingenieure müssen bereit sein, die ausländischen Technologie geduldig in Designer zu übersetzen. Die Designer müssen bereit sein, sich geduldig zu skizzieren und Visuals verwenden, um Konzepte manchmal in Ingenieure zu übersetzen. Wie Ari Joury in seinem Artikel feststellt, sprechen Designer und Ingenieure verschiedene Sprachen. Designer und Ingenieure gehen manchmal davon aus, dass sie dieselbe Sprache sprechen und dieselben Begriffe verwenden, um festzustellen, dass sie über verschiedene Dinge sprechen, wenn die Drähte überquert werden. Manchmal lernen Sie, für Klarheit und gemeinsames Verständnis langsamer zu werden. Die Ingenieure müssen bereit sein, die ausländischen Technologie geduldig in Designer zu übersetzen. Die Designer müssen bereit sein, sich geduldig zu skizzieren und Visuals verwenden, um Konzepte manchmal in Ingenieure zu übersetzen. Zusammen sein. Ich meine buchstäblich, dass Sie miteinander sitzen, wenn Sie können. Als Designer habe ich viel vom Sitzen mit oder in der Nähe von Ingenieuren über ihre Arbeit, jede einzelne, über mich selbst und die Notwendigkeit, mein Arbeitsverhalten zu ändern, viel gelernt, um ein besserer Partner zu sein. Wenn Sie zufällig abgelegen sind, machen Sie ein Team zur Verfügung, um bei Bedarf verfügbar zu sein, und stellen Sie sicher, dass Sie dieses Engagement verfolgen, um Vertrauen aufzubauen. Es ist wirklich leistungsstark und lohnend, wenn Ingenieure mehr auf UX -Designer ausgerichtet sind, da sie gute Designs zu großartigen Designs erhöhen können, wenn sie voll engagiert sind. Ich mag es zu glauben, dass Ingenieure UX -Designs durch die Kraft der Technologie Leben einhauchen. Praktische Beispiele, wie oben erwähnt, ist kein Unternehmen gleich, und je nach den Herausforderungen Ihres Teams sollten unterschiedliche Taktiken angewendet werden. Hier sind einige praktische Beispiele dafür, wie ich die oben genannten Tipps in die Praxis umgesetzt habe. Ich wuchs durch das Lernen bei einer Organisation und kam als einzelner Designer in ein bestehendes Team. Es war unangenehm, weil die Kultur im Allgemeinen technisch zentriert war. Ich war der Außenseiter und hatte Mühe, Fortschritte zu machen. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass das Team offen für mehr Designzusammenarbeit war, aber etwas neu in der Zusammenarbeit mit einem Designer war. Das Team war in einem anderen Land, also habe ich ein paar Tage mit ihnen gearbeitet. Ein Teil meines Plans bestand darin, sich auf unser Epos zu konzentrieren, das viele Frontend -Arbeiten hat. Der andere Teil der Anwendung einiger Konstruktionsübungen. Da das Team neu im Design Thinking war, haben wir eine seitliche Denkübung und einen UI -Muster -Workshop durchgeführt. Danach begannen die Dinge mit uns zu gelieren. Das Team wurde Benutzer bewusst und einfühlsam, und das Team kam mit UI -Mängel und großartigen Ideen für Lösungen zu mir. Ich habe es genossen, mit diesem Team zu arbeiten. Machen Sie sich bei einer anderen kleineren Organisation zur Verfügung. Das UX -Team wurde mit der Abteilung für Produktmanagement (PM) positioniert. Die Abteilungen der PM und der Ingenieurwesen befanden sich auf separaten Böden im selben Gebäude. Es tat es nichtNehmen Sie sich lange an, um zu erkennen, dass sich die Hindernisse für die Zusammenarbeit in mehrfacher Hinsicht manifestieren, in der physischen Trennung verwurzelt waren. Bild von Scott Himmel. (Große Vorschau) Um damit zu arbeiten, um dies zu beheben, habe ich ein paar Mal pro Woche ein Geschäft im Ingenieurraum eingerichtet. Eine Art „UX Help Deck“, wenn Sie so wollen. Zuerst fanden sie es seltsam, aber schließlich begannen sich die Leute zu öffnen. Es erleichterte viele Möglichkeiten, die Bedürfnisse des Teams besser zu verstehen, sie über die Bedürfnisse der Benutzer aufzuklären, sich über ihren Tech-Stack zu informieren und mit Produktbesitzern und technischen Managern In-Roads zu finden. Glücklicherweise schätzte es ein Großteil des technischen Teams. Wir haben also große Beziehungen aufgebaut und in kurzer Zeit viel Fortschritte gemacht. Ich spielte in einer viel größeren Organisation zu ihrer Melodie und arbeitete gegen eine stark verankerte technische Kultur. Ich habe einige Fehler in dieser Umgebung gemacht, wie z. Ich habe viel Geduld gewonnen, mit Architekten zusammenzuarbeiten, die wenig Erfahrung mit UX -Designern hatten. Wir sprachen verschiedene Sprachen auf unterschiedlichen Ebenen über unterschiedliche Bedürfnisse. Sie hatten eine Menge Domänenkenntnisse aus jahrelanger Erfahrung. Sie würden diese dunklen Kantenfälle in Gesprächen als eine Art Trumpf -Karte zu einer angemessenen Entwurfsempfehlung aus der Luft ziehen. Es war frustrierend und demütigend. Für sie ging es bei UX nur darum, „hübsch auszusehen“ (die viszeralen Aspekte der Benutzeroberfläche). Seufzen. Von meinem Ende sahen sie UX als den Lippenstift, den sie einfach auf die Schweine auftragen konnten, die sie bauen wollten. Der Aufstieg dort spielte ihre Einstellung. Die Architekten wollten im Grunde genommen ein System bauen, das robust, skalierbar und leicht zu pflegen war. Das System, das benutzerorientiert war, war in ihren Gedanken am wenigsten wichtig, und selbst das wurde im Allgemeinen auf „gut aussahen“ zurückgezogen, was nicht benutzerzentriert ist. Ich glaubte jedoch, wir könnten benutzerzentrierte Lösungen aufbauen und sie unterrichten, aber ich musste modularer und skalierbarer denken. Wir mussten schnell einen Frontend -Framework festlegen und einige grundlegende Richtlinien festlegen, auf denen wir aufbauen konnten. Wir haben das als Bausteine verwendet, in die sich Engineering einkaufen konnte. Das half ihnen, UX eher als Verbündeten zu ihren Zielen als als Gegner zu sehen. Wir haben ein Designsystem erstellt, das uns geholfen hat, uns auf Benutzerbedürfnisse zu konzentrieren, aber effizientes Design im Maßstab. Während wir mit Ingenieuren ziemlich schnell einkauften, begannen wir schließlich, die Architekten als langsamer, anstrengender Prozess zu verfolgen. Schlussfolgerung, die die Hindernisse feststellen, die die Vereinigung des Clans verhindern, ist wichtig. Es ist wichtig für Ihre Organisation, Ihre Kunden und Ihre geistige Gesundheit. Es bedeutet Anstrengung, ist aber es wert. Experimentieren Sie mit Ihren Teams, um herauszufinden, was für sie funktioniert. Die gleiche Strategie funktioniert möglicherweise nicht für jedes Team. Wenn Sie den Widerstand treffen, ziehen Sie sich nicht zurück, sondern lehnen Sie sich in ihn und seien Sie geduldig. Als Erinnerung an die Dinge, die wir behandelt haben: Bewerten Sie das Niveau, auf dem Sie die größten Abgrenzungen finden; Identifizieren Sie die Ablenkungen, die Sie in Ihren Teams sehen und was zu ihnen beitragen könnte. Ergreifen Sie Maßnahmen und experimentieren Sie mit unterschiedlichen Taktiken, um die Einheit zu etablieren. Sie können zuerst keine Freunde finden, aber Sie werden Respekt bekommen. Sie können feststellen, dass dreißig Prozent der Menschen mit Ihnen an Bord sind. Weitere dreißig Prozent sind interessiert, aber noch nicht verkauft. Der verbleibende Prozentsatz der Nay-Sayer, die mit dem Status Quo fortfahren möchten, werden schließlich mit sich kommen, wenn sich der Rest des Clans um sie herum verbindet. Kämpfe den guten Kampf, meine Freunde und vereinen Sie die Clans! Weitere Lektüre im Smashing Magazine (AH, YK, IL)